Dienststellen der Gemeinde Herdwangen-Schönach wg. Corona-Virus geschlossen
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die Lage rund um das Corona-Virus verschärft sich und die Maßnahmen werden immer einschneidender. Neben der vom Land Baden-Württemberg erlassenenen Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2, hat die Gemeinde Herdwangen-Schönach weitere Regelungen, insbesondere für den Dienstbetrieb bzw. die Nutzung städtischer Räumlichkeiten getroffen, die ebenfalls ab dem 17. März gelten.
Zwecks Vermeidung einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus und zur Sicherung der Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs der Gemeindeverwaltung Herdwangen-Schönach bleiben ab Montag, 17. März 2020, die Türen des Rathauses für persönliche Vorsprachen geschlossen.
Wir bedauern diese Maßnahme umsetzen zu müssen, aber das wichtigste Anliegen ist es, die Bürgerinnen und Bürger, ebenso wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv vor einer weiteren Ausbreitung des Virus zu schützen.
Es wird empfohlen Kontakt mit dem zuständigen Sachbearbeiter aufzunehmen. Denn die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung können Anfragen auch telefonisch oder per E-Mail beantworten. Den jeweiligen Ansprechpartner finden Sie über die Rubrik Bürgerservice auf der Homepage.
Für das Rathaus und die technischen Betriebe gilt: Persönliche Termine sind ausschließlich in begründeten Fällen und mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Für den regulären Publikumsverkehr haben das Rathaus, inklusive Bürgerbüro geschlossen! Wir bitten um Verständnis
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Dienstjubiläum Andrea Rothmund
Fr, 11. Oktober 2024
Ein herzliches Dankeschön!
Mi, 18. September 2024